OFFIZIELLER STANDORT

Krav Maga Global (KMG) wurde 2010 von Eyal Yanilov gegründet, um die Trainingsinhalte von Krav Maga professioneller strukturiert zu vermitteln. Eyal war der engste Schüler von Imi Lichtenfeld und ist der Head Instructor des Systems.
 

Mit der Gründung von Krav Maga Global wurden die Lehrinhalte überarbeitet und neu strukturiert. So existieren in Abhängigkeit zu den regionalen Sicherheitslagen, unterschiedliche Herangehensweisen und Trainingsschwerpunke.


Die Instructoren werden in speziellen Weiterbildungen von einem internationalen Trainerteam regelmäßig geschult.Das gewährleistet einen hohen und aktuellen Ausbildungsstand aller Instructoren weltweit.


Wer Krav Maga direkt von der Quelle trainieren möchte, ist bei Krav Maga Global genau richtig!

KONTAKT

DU HAST FRAGEN?
SCHREIB UNS EINFACH...
FOLLOW US
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2018 BY PHOENIX KRAV MAGA