BERICHTE

Krav Maga Basisseminar Seminar bei PHOENIX KRAV MAGA am 25.+26.10.2020 in Würzburg.

Beim ersten Seminar des neuen Jahres hat diese Gruppe die Messlatte für das Seminarjahr gleich mal weit nach oben gesetzt!

Jeder hat sich bis zum Ende seiner Kräfte und darüber hinaus durchgekämpft und das Szenariotraining erfolgreich und unverletzt abgeschlossen.​

Eines haben alle mitgenommen - "Bodenkampf ist böse!" ;)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin, vor allem da der ein oder andere aus privaten Gründen leider nicht bis zum Ende dabei sein konnte.

PHOENIX KRAV MAGA - RISE2FIGHT!

Würzburg, 15.12.2019

Gemütlicher Jahresabschluss für Phoenix Krav Maga.

Aufwärmen mit einer Tasse Glühwein oder Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt - danach leckeres (und für keinen zu wenig) Essen in der Locanda. Geschenke gab es für alle, besondere für die Trainingssieger 2019. Herzlichen Glückwunsch!

Der Phoenix geht in die wohlverdiente Winterpause - wir sehen uns im neuen Jahr wieder.

PHOENIX KRAV MAGA - RISE2FIGHT!

Kirchheimbolanden, 19.10.2019

Herzlichen Glüchwunsch zum erfolgreich abgelegten Leveltest!

Wir sind mega stolz auf unseren "Feuervögel" Bernd (P1). PHOENIX KRAV MAGA - RISE2FIGHT!

Aachen, 15.09.2019

Herzlichen Glüchwunsch zur erfolgreich abgelegten GIC-Prüfung (General Instructor Course)!

Wir sind meeega stolz auf Jürgen, der nach 24-tägiger Ausbildung das wohlverdiente und hart erkämpfte Instructor Diplom erhalten hat. PHOENIX KRAV MAGA - RISE2FIGHT!

Adelsdorf, 08.09.2019

Herzlichen Glüchwunsch zum erfolgreich abgelegten Leveltest beim P&G-Weekend!

Wir sind mega stolz auf die "Feuervögel" Sarah und Oscar (beide P2). PHOENIX KRAV MAGA - RISE2FIGHT!

Krav Maga Basisseminar Seminar bei PHOENIX KRAV MAGA am 03.+04.08.2019 in Würzburg.

​Im letzten Seminar vor dem Studioumbau ging es nochmal zwei Tage voll zu Sache. Alle Teilnehmer haben sich trotz sommerlicher Temperaturen bis zum Ende durchgekämpft und ihren Mann bzw. ihre Frau gestanden! :)​

Die Teilnehmer haben einen intensiven Einblick in das Krav Maga System erhalten. Es wurden die Grundlagen vermittelt, auf denen das regelmäßige Training aufbaut.

Im abschließenden Szenarientraining konnte das Erlernte bei erhöhtem Stress abgerufen werden. Zusätzlich wurde hier vermittelt, wie man trotz erhöhter körperlicher Belastung handlungsfähig bleibt und sich mit den erlernten Techniken noch verteidigen kann.​

PHOENIX KRAV MAGA - RISE2FIGHT!

Nürnberg, 13.07.2019

Herzlichen Glüchwunsch zum erfolgreich abgelegten Leveltest beim Summercamp!

Wir sind mega stolz auf die "Feuervögel" René (P2), Victoria und Rayk (beide P1). PHOENIX KRAV MAGA - RISE2FIGHT!

Krav Maga CAR FIGHT Seminar bei PHOENIX KRAV MAGA am 06.07.2019 in Würzburg.

Referent: Markus Schneider (KMG Level Expert 3)

Dank einer Top Location mit Fahrzeugen, bei denen man auch etwas intensiver arbeiten konnte ;-) - vielen Dank nochmals an Sebastian und Daniel von S.U. Automobile - ,bestem Wetter und nicht zuletzt der kurzweiligen Leitung von Markus, war es ein rundum gelungener Seminartag.

Die Teilnehmer haben gelernt mit Übergriffen rund um das Auto umzugehen.

In den einzelnen Szenarien wurde die passende Reaktion auf Bedrohungen und Gewalt demonstriert und Möglichkeiten zum Schutz gegen Überfälle am oder im Auto aufgezeigt.

PHOENIX KRAV MAGA - RISE2FIGHT!

KONTAKT

DU HAST FRAGEN?
SCHREIB UNS EINFACH...
FOLLOW US
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2018 BY PHOENIX KRAV MAGA